Neuzugänge in der Fischer Race Family

Drei Athleten aus drei Nationen: Die Fischer Race Family freut sich über vielversprechende Neuzugänge für die kommende Saison. Der Schweizer Luca Aerni, der Engländer Dave Ryding und die Deutsche Marina Wallner wechseln zum Skihersteller aus Ried im Innkreis und werden ihre Rennen zukünftig auf Fischer bestreiten.

Fischer Rennchef Siegi Voglreiter blickt einer spannenden neuen Saison entgegen: „Mit Luca Aerni bereichert uns ein motivierter Athlet mit viel Potential. Wir sind davon überzeugt, dass er seine Form weiter ausbauen wird und zur Weltspitze zurückkehrt. Dave Ryding und Marina Wallner ergänzen unser Team in den technischen Disziplinen optimal. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und werden die Athleten bestmöglich dabei unterstützen, im Weltcup zu glänzen.“

Neben den Neuzugängen sorgen auch Vertragsverlängerungen, wie die der beiden Österreicher Max Franz und Stefan Brennsteiner, der Deutschen Marlene Schmotz oder der zwei Italiener Manfred Mölgg und Giuliano Razzoli - der bereits bei den letzten Rennen vergangene Saison mit Fischer an den Start ging - für sehr positive Stimmung im Fischer Rennstall.